In 1960, exactly 50 years ago, the Westreicher family lay the first bricks to a very recreative and successful business located in the outskirts of Pfunds: Alois Westreicher and his wife Luise, who were passionate farmers and hosts, opened their first guest pension with farm.
Our first guests were so enthusiastic about “Schöne Aussicht” that our establishment fast gained a great reputation. Daughter Silvia Westreicher continues to manage the now much larger and modern family business in second generation with the same passion for hospitality and perfection. Her sons, Christoph, Simon and Manuel, are also already on board, and so the future remains connected to history and tradition.
The things that have remained the same over the years are the relaxed atmosphere, the great views of the surrounding mountains, the traditional character and the closeness to and love of nature. You will find that it is easy to find time for life here at Schöne Aussicht.
 

Die Goldene Hochzeit von Oma und Opa

Familie Westreicher · Dorf 354 (Gatter) · 6542 Pfunds · Tirol · Österreich · Tel.: + 43 (0) 5474 5238 · Fax: + 43 (0) 5474 5238-38 · office@schoene-aussicht-pfunds.at
GPS Koordinaten: N46° 57' 53.4" E10° 32' 21.45"   |   © Pension, Ferienhof Schöne Aussicht, 2010   |

Hier, am Ortsrand von Pfunds, hat die Familie Westreicher vor genau 50 Jahren, 1960, den Grundstein gelegt für eine sehr »erholsame« Erfolgsidee: Alois Westreicher, der Landwirt aus Leidenschaft, und seine Frau Luise, die passionierte Gastgeberin, errichteten zusammen ihre erste »Fremdenpension« samt zugehöriger Landwirtschaft.
Die ersten Gäste waren von der schönen Aussicht derart begeistert, dass das Haus nach kurzer Zeit seinen verdienten Namen hatte. Tochter Silvia Westreicher führt die mehrfach vergrößerte und modernisierte »Schöne Aussicht« in zweiter Generation, ebenso mit viel, viel Herz und Einsatz für ihre Gäste. Ihre Söhne Christoph, Simon und Manuel sind ebenfalls bereits in den Familienbetrieb eingebunden und so trifft Tradition auch Zukunft.
Gleich geblieben sind über all die Jahre die familiäre Atmosphäre, die schöne Aussicht in die umliegenden Berge, der traditionelle Charakter und die spürbare Nähe und Liebe zur Natur. Die Zeit zum Leben – hier wird sie immer wieder neu gestellt…

Die Goldene Hochzeit von Oma und Opa

Familie Westreicher · Gatter 354 · 6542 Pfunds · Tirol · Österreich · Tel.: + 43 (0) 5474 5238 · Fax: + 43 (0) 5474 5238-38 · office@schoene-aussicht-pfunds.at
GPS Koordinaten: N46° 57' 53.4" E10° 32' 21.45"   |   © Pension, Ferienhof Schöne Aussicht, 2010   |