Time to enjoy life to its fullest … Slowly awake with the morning sun shining on the mountains … Hear no noise, except for maybe children laughing at the playground of nature or the calls from animals in the barn. Hmmm, the Alpine air stimulates the appetite, and you are looking forward to a sturdy breakfast. And then the holiday really begins – this is a morning with great expectations!

Our ambiance

Living traditions means to complement the old with the new and modern. That is how we have done it since we opened our doors 50 years ago. After several additions and restorations, our tree-star establishment now shines in new splendor, but we have never forgotten who we are or what we want to become.
Everything that we do must fit the concept with peaceful, uncomplicated country-side  atmosphere, and love of nature and agriculture. These things can be felt and seen in the details of our parlors, the tiled stove, as well as in the rooms and apartments.
»Hospitality with a lot of heart«, that's the right expression to describe our family business ...

Delights

We serve regional and down-home specialties with premium quality ingredients.

Our rooms

Our spacious and comfortable rooms in the main house or in the country house next door are ideal for families, groups, bikers ...

Summer activities

Tiroler Oberland is a summer paradise for everyone – hikers, adventurers, families, fans of history and culture ...
Familie Westreicher · Gatter 354 · 6542 Pfunds · Tirol · Österreich · Tel.: + 43 (0) 5474 5238 · Fax: + 43 (0) 5474 5238-38 · office@schoene-aussicht-pfunds.at
GPS Koordinaten: N46° 57' 53.4" E10° 32' 21.45"   |   © Pension, Ferienhof Schöne Aussicht, 2010   |

Zeit haben zum Leben ... Aufwachen, die Augen öffnen, in die Sonne blinzeln,  die Berge sehen… Nichts ist zu hören, außer vielleicht ein Kinderlachen am grenzenlosen Spielplatz der Natur oder ein übermütiges Tier im Stall. Hmmm, diese gute Luft regt den Appetit an, die Vorfreude auf ein kräftiges Frühstück steigt. Und danach so viel Zeit für den ersten Urlaubstag ... Das ist ein Morgen mit wirklich schönen Aussichten!

Unser Ambiente

Lebendige Tradition bedeutet, das Alte zu bewahren und um das Neue zu ergänzen. So haben wir es während der letzten 50 Jahre seit der Eröffnung gehalten. Unser Dreisterne-Haus erstrahlt nach mehreren Umbauten heute in neuem Glanz, wir haben aber nie vergessen, woher wir kommen und wohin wir gehen wollen.
So sind ländliche Ruhe, rustikale Gemütlichkeit, Unkompliziertheit und die Liebe zur Landwirtschaft für uns nach wie vor die entscheidenden Kriterien für unser Tun. Das zeigt sich in so vielen kleinen Details, in unseren Stuben, am Kachelofen, in den Zimmern und Appartements.
»Gastlichkeit mit viel Herz«, das trifft es wohl am besten ...

Genuss

Wir servieren regionale und bodenständige Spezialitäten und achten dabei besonders auf die Qualität der Produkte.

Unsere Zimmer

Unsere geräumigen und komfortablen Zimmer im Stammhaus oder im Landhaus nebenan sind ideal für Familien, Gruppen, Biker ...

Sommeraktivitäten

Das Tiroler Oberland hat im Sommer für jeden etwas zu Bieten – Wanderer, Abenteurer, Familien, Kulturbegeisterte ...
Familie Westreicher · Gatter 354 · 6542 Pfunds · Tirol · Österreich · Tel.: + 43 (0) 5474 5238 · Fax: + 43 (0) 5474 5238-38 · office@schoene-aussicht-pfunds.at
GPS Koordinaten: N46° 57' 53.4" E10° 32' 21.45"   |   © Pension, Ferienhof Schöne Aussicht, 2010   |